Effizient. Kompetent. Persönlich.

RF AG steht nicht für Roger Federer, auch wenn wir uns gerne mit dessen Spitzenleistungen assoziieren, sondern sind ebenfalls die Initialen unseres Gründers Ramon Fallegger. Unsere Unternehmung wurde im Jahr 2021 gegründet als bewusster Einstieg in die Selbstständigkeit. Nach über 12 Jahren Erfahrung in der Immobilienbranche und Positionen als Bereichsleiter Vermarktung sowie Fachbereichsleiter Immobilienmanagement bei renommierten Immobiliendienstleistern in der Zentralschweiz, wurde eine neue Ära eingeläutet.

Unser Team ist bewusst übersichtlich, unser Netzwerk dafür umso umfangreicher. Je nach Herausforderung stellen wir ein Team aus Profis zusammen und übernehmen dabei das Steuerruder. Nach dem Motto «einfach können alle anderen», stellen wir uns speziellen Herausforderungen im Immobilienbereich.

Unsere Mitgliedschaften: